Nächste Segelfreizeit 2021! Anfang der Sommerferien

Unbedingt mal reinhören: Unsere Bord-Band während der Segelfreizeit 2014!

»Leinen los!« heisst es 2021, wenn die Evangelische Landjugend Neukirchen wieder mit der Broudertrouw in See sticht. Vor uns liegen atemberaubende Tage an Bord eines über 100 Jahre alten Segelschiffes. Gemeinsam packen wir an beim Segelsetzen, Steuern und Kochen.

Wir freuen uns auf Spiele, Spass und gepflegtes Faulenzen ebenso wie auf spannende Landgänge auf den Nordseeinseln. Wattwanderungen, Robben, Hollandräder und vieles mehr versprechen jede Menge Abwechslung. Abends gibt es je nach Ankerort Spaziergänge, Singen, Baden oder sogar ein Lagerfeuer am Strand.

DIE WICHTIGSTEN FAKTEN ZUR SEGELFREIZEIT °21

Wann: Anfang der Sommerferien 2021

Wo:
An Bord des historischen Segelschiffes

Broudertrouw quer durch das holländische Ijsselmeer, Wattenmeer und Nordsee. Heimathafen ist die Hafenstadt Hoorn.

Wer:
Jugendliche ab 14 Jahre

Leistungen:

• An/-Rückfahrt mit dem Reisebus
  • Segeltörn
  • Unterkunft in Mehrbett-Kabine (3-4)
  • leckere und ausreichende Mahlzeiten
  • Eintritte und Programm

Gut betreut von Skipper Arno und Deckhand Saskia erkunden wir die Nordsee - stets sicher geführt von einem extrem erfahrenen und routinierten Team. 2014 haben wir mit Arno und Saskia eine unvergleichliche Woche erlebt und viel von beiden gelernt. Sie freuen sich sehr auf uns - und wir auf sie und ihr tolles Segelschiff.

Keine Sorge - auch bei Regen haben wir ein lohnendes Programm.

Geschlafen wird in kuscheligen Kajüten mit 3-4 Betten (Stockbetten). Es gibt ein paar Duschen, ordentliche WC und Waschbecken in jedem Zimmer. In der so genannten Messe findet das Leben unter Deck statt: hier gibt es eine perfekt ausgestattete Küche, weiche Polsterecken und gemütliche Esstische. An Deck findet ihr genügend Platz zum Sonnenbaden und könnt euch auch mal alleine zurückziehen.

Rückfragen gerne an Thomas Matthalm
Tel.: 0152 / 5374 5337   *   E-Mail: tmatthalm@gmx.de